Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 11:34
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben WG-Bewohner,

da ich gestern zu mühe war, möchte ich nun heute schnell über mein CT-Ergebnis berichten.
Also das CT zeigte k e i ne Änderung gegenüber dem Vor-CT vom 15.2, d.h. es ist weder gewachsen noch was neues dazu gekommen . Beim Betrachten des CT-Bildes habe ich aber festgestellt, dass noch einige ganz kleine Punkte da sind außer den beiden kleinen von ca. 5 mm Größe. Was das genau ist, kann noch nicht gesagt werden. Mein Prof sagte mir, dass damit aber noch keine Entwarnung gegeben werden kann, da meine Art sehr langsam wächst und damit gerechnet werden muß, dass beim nächsten CT doch ein Wachstum zu sehen sein kann. Das nächste CT ist für den 30.6. geplant. Danach werden wir weiter sehen. Vieleicht habe ich nochmal Glück.
Trotz dieser Aussage bin ich erstmal zufrieden, froh und glücklich, dass es nicht gewachsen ist, was ja für ein wirklich langsames Wachsen spricht.Zusätzlich hoffe ich natürlich, dass Tarceva noch wirkt, was ich ja nun schon 38 Monate nehme.
Ja nun werde ich die nächsten 3 Monate etwas entspannter sein und möchte mindentens 1 Reise in dieser Zeit durchführen. Mir schwebt eine Flußkreuzfahrt vor, mal sehen, ob es klappt.

Ganz herzlichen Dank an die lieben Daumendrücker Foto-Christa, Erika, Christel, Marzipan-Christa, Christiane und anderen lieben. Ihr seht es hat geholfen. Gemeinsam schaffen wir das. Ihr seid doch alle so tapfere Kämpfer.

Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden, doch Foto-Christa tut mir so leid, muß sie sich so rumplagen. Ich hoffe ihr wird dann im Krankenhaus schnell geholfen. Ich drücke dich ganz lieb liebe FC.

Liebe Erika, wir haben ja alles bequatscht und ich hoffe wir hören uns bald wieder. Für die nächste Chemo alles, alles Gute. War sie morgen oder irre ich mich ?

Liebe Christel,
werde dich in den nächsten Tagen mal anrufen, für heute dir auch alles Gute und schöne Golfrunden.

Liebe andere Mitbewohner, melde mich demnächst wieder.
Seid alle ganz lieb gedrückt und umarmt
Liebe Grüße:
Mona, die oft an euch denkt
Mona