Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.05.2004, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nebenwirkungen bei Tamoxifen

Hallo Birgit,
bei mir mußte Tamoxifen nach 4 Monaten abgesetzt werden wegen der Nebenwirkungen. Dann auch noch solche Sehstörungen, daß ich nichts mehr lesen konnte, geschweige denn im Fernsehen etwas gesehen habe. Ich habe rund um die Uhr getropft - ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, irgendwo hinzugehen. Dazu Knochenschmerzen, Ödeme. Habe dann Femara bekommen, die Nebenwirkungen waren bei weitem nicht so schlimm aber schlimm genug, daß es nach 1 Jahr abgesetzt werden mußte. Dazu ein hundsmiserables Blutbild, mein Immunsystem war total kaputt!
Habe seit den Therapien alle Vitamine, Mineralstoffe, selenase und Zink hochdosiert auf Rezept bekommen, zusätzlich abwechselnd Aloe Vera, Noni, Molke, Oxano, Eiweißpulver usw.
Per Zufall habe ich im Dezember ein Algenmixpulver entdeckt, nehme es seitdem und zum erstenmal seit 3 Jahren habe ich nur noch ab und zu in der Nacht Hitzewallungen, weniger Ödeme, habe abgenommen, meine Knochenschmerzen sind nicht mehr so schlimm, und das tollste, ich hatte jetzt die 2. Blutuntersuchung, seit ich die Algen nehme und mein Blutbild ist zum ersten mal seit 3 Jahren perfekt! Mein Immunsystem ist auch wieder ok (seit Januar auch keinen Herpes mehr) und schöne Nebenwirkungen haben sie auch: meine Haare brechen nicht mehr ab, ich habe endlich wieder Fingernägel und meine Haut ist wunderschön geworden.
Claudia.Buerstner@t-online.de
Mit Zitat antworten