01.04.2011, 22:49
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi @ all
Die erste Woche ist fast geschafft und sie war eigentlich genau so anstrengend wie in der Klinik. Die dringenden Arztbesuche habe ich „abgearbeitet“, nur heute den Termin zur Gastro habe ich gecancelt. Alleine der Gedanke widerstrebte mir in Richtung Klinik zu fahren. Aber, es ist nicht weiter dramatisch, in der nächsten Woche werde ich diesen Termin Nachstationär nachholen. Die verschiedenen Punkte die noch zu erledigen waren, werden soweit es eben geht telefonisch erledigt, ansonsten ist ein „Hausbesuch“ angesagt. Die Arge in Bochum hat das Schreiben der Ärzte bzgl. der Fristverlängerung, gemeldet haben sie sich allerdings noch nicht. Ansonsten genieße ich auch so mein Zuhause, morgen mit viel Sonne, das tut jeder Seele gut. In der Osterwoche darf ich dann wieder in die Klinik, bin einmal gespannt ob die Medikamente bis dahin wenigstens etwas an Wirkung zeigen, bislang hat sich da nicht viel geändert. Euch möchte ich mal wieder danken, für die lieben Nachrichten, im „Profil“ und auch so. Euch wünsche ich jetzt bereits ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe das Wetter bleibt ein paar Tage so schön wie angesagt. Aber kalt ist es ja jetzt nicht mehr, so kann man wenigstens so ab und an „eine FensterGuckRunde“ einlegen.
Einen kleinen (aber super dicken und lieben) Gruß schon mal in die Lieblings - Villa, ich melde mich bei euch noch, versprochen!
Liebe Grüße und meine besten Wünsche für euch Alle
eure Ina
Geändert von struwwelpeter (02.04.2011 um 00:00 Uhr)
|