Hallo, Ihr Lieben!
Oh, was gibt es da alles für mich nachzulesen!
Liebe Mona, wie schön, dass du gute Ergebnisse hattest!
Keine Veränderung ! Ich freue mich sehr für dich!
Liebe Marzipan-Christa, ich hoffe sehr, dass du die Chemo bestmöglich veträgst. Von Avastin habe ich keine Ahnung, aber sicherlich ist das genauso eine Keule

wie alle anderen Chemos.
Wie schreibst du so schön in deine Signatur?
„Die Hoffnung stirbt zu letzt“, deshalb hoffe ich inständig, dass das CT, welches nun wieder ansteht, NUR eine Vorsichtsmaßnahme bleibt und du am 21.4 nur Gutes zu berichten hast!!!
Liebe Christel, 18 Loch, wow! Das klingt viel! (Das sagt, die Frau, die vom Golden keine Ahnung hat,

) Morgen soll ja auch ein extrem schöner Tag sein, mit viel Sonne und Wärme. Da werden dann hoffentlich die nächsten 18 Löcher klar gemacht

Du hast recht, leider will meine Ma (noch) nicht zur Selbsthilfegruppe und ich würde mir so wünschen, sie ginge in die Klinik, in der du auch bist. Am Sonntag bin ich bei meinen Eltern, und ich wollte deine PNs, Infos und Ratschläge ausdrucken und ihr mitbringen, in der Hoffnung, dass sie es sich noch überlegt.
Liebe Foto-Christa, ich wünsche mir von Herzen, dass du in guter Obhut bist und endlich ein paar Antworten mit vorallem hilfreichen Lösungen bekommst! Ich denke ganz viel an dich!
Liebe Erika, und auch sehr an dich!!! CT war heute, oder? Ich hoffe so sehr, dass es keine Hiobsbotschaften gab und die Ärzte sich etwas von Reinhards Motivationstrainer-Docs abgeschaut haben!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, um auszudrücken, wie ich an dich denke!
Und auch nicht im geringsten weniger an dich,
lieber Reinhard, verdammt schxxx Lebermetas!!
Hattest du schon vorher welche oder sie die komplett neu? Du berichtest am 4., bitte, ja? Es macht mich alles so wütend.
Ganz liebe undinische Grüße an alle!! Hocke hier in meinem Wasserloch und kann nur hilflos ein paar liebevolle Gedanken schicken, aber die kommen von Herzen!