Hallo liebe WGler und Randgucks,
heute ist ein wunderschöner Sonnentag, doch die Nachrichten sind leider nicht so gut.
Liebe Erika E.,

ich hoffe, das mit den Beinen und die anderen NW haben sich gebessert, denn der Abstand zur letzten Chemo ist ja nun größer geworden. Ich drücke dir alle Daumen, dass die vorhergehenden Chemos ganz doll gewirkt haben und du nun eine bekommst, die weniger NW hat. Geplagt hast du dich ja nun genug. Nun reicht es. Sei ganz lieb von mir in die Arme genommen. Ich denke an dich und freue mich auf unser nächstes Telefonat.

Alles Liebe
Mona
Liebe Foto-Christa,

auch an dich denke ich natürlich. Ich hoffe, dir konnte im Krankenhaus geholfen werden und man hat die Ursache der Kurzatmigkeit gefunden. Auch der dauernde Husten ist ein großer Mist. Wirst du nun dort in Behandlung bleiben ? Konntest du übers Wochenende nach Haus oder wie sieht der weitere Ablauf aus ? Ich hoffe bald von dir was positives zu hören. Du bist doch so tapfer. Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt.

Alles Liebe
Mona
Liebe Marzipan-Christa,

ich hoffe bei dir, dass bis jetzt noch immer keine großen NW aufgetreten sind und du die Chemo gut überstanden hast. Natürlich drücke ich dir bis zum CT am 14.4. die Daumen, dass es keine bösen Überraschungen gibt.Aber Vorsicht ist immer noch besser als oberflächlich und man kann eher was machen, wenn erforderlich. Vielleicht hat Christel recht und auch du hast zu wenig getrunken, am Trinken liegt vieles. Ich ertappe mich auch manchmal dabei. Also große Wasserflasche hinstellen, die am Abend leer ist. Du schaffst das.
Und es ist richtig, dass du das hier schreibst, denn dafür sind wir doch da. Wir wissen alle wie das ist und verstehen dich natürlich.
Bis bald und fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,

da hast du ja eine Meisterleistung vollbracht, 18 Loch , alle Achtung. Das ist super.
Haben sich bei dir die Krämpfe etwas gegeben oder ist das ein Dauerzustand, denn das wäre ja auch Mist. Geht es mit den Augen besser ? Ansonsten freue ich mich, dass es dir soweit gut geht Bei dem schönen Wetter gehst du doch bestimmt wieder auf den Golfplatz. Viel Spaß und weiter so gute Erfolge. Ich denke an dich. Vielen Dank für das Gespräch. und bis bald mal wieder Sei umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christiane,

Natürlich hatte ich auch deiner Mama die Daumen gedrückt und ich hoffe, dass nichts gefunden wurde. Wird sie eventuell die Klinik wechseln ? So wie Christel schreibt, wäre sie dort besser aufgehoben.
Schön, dass das mit der Wohnung nun auf die Reihe gekommen ist, denn das ist der Lunge nicht gerade dienlich.
Ganz liebe Grüße an dich und deine Mama.

Mona
Liebe Undine,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja man freut sich, wenn sich nichts verändert hat. Liebe Grüße
Mona
Lieber Reinhard,

das mit den Metas in der Leber ist ja nicht so schön. Es ist schade, dass du nun mit Iressa aufhören sollst.Was soll es nun für eine Chemo geben?
Auch du bist so ein tapferer Kämpfer und hast mit deine vielen Beiträgen uns so viel Kraft gegeben. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die nächste Chemo maximale Erfolge bringt. Ich denke an dich.
Liebe Grüße
Mona
Herzlich willkommen liebe Christa vom Niederrhein.

Liebe WGler und Mitlesenden,

euch alles wünsche ich ein schönes schmerzfreies Wochenende bei bester Erholung und Entspannung. Haltet durch , ihr seid alle s o tapfer.
Ich umarme euch ganz doll meine tapferen Mitbewohner.
Alles Liebe und bis bald
Mona