Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 20:06
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebes Leenchen, liebe Uschi,

das ist ja eine süße Geschichte mit Clara! Siehste, die hat eben doch gemerkt, dass Du sie vermisst
Mein MRT-Termin ist der 11.4., da wird auch Blut abgenommen zum Check. Paar Tage später dann Gespräch mit dem Onko. Öhm - Sono, da haben wir glaub ich noch gar keinen Termin ausgemacht - Du erinnerst mich daran, dass ich mich darum mal kümmern sollte! Kolo kommt dann im Sommer wieder. Wie groß die Nachsorge-Intervalle in Zukunft sein werden - keine Ahnung. Wird sich beim Gespräch zeigen und ich sags Dir dann! Wie oft ist es denn bei Dir?
Uschi, uah, ja, die Zweitkorrekturen kommen bei mir erst noch - ich krieg sie am Dienstag. Sind gottlob nur 9 Stck. Die Erstkorrekturen hab ich letzten Mi abgegeben. Man muss einfach mal aufhören, denn theoretisch könnte man da ja immer weitermachen, gar nicht gut... Und Drittkorrekturen konnte ich gottlob abwenden, hätte ich eigentlich auch noch machen sollen. Bin jetzt aber nicht traurig - aber das Tagesgeschäft geht ja auch weiter und ich komm sonst langsam ins Gehege mit der Korrektur der Schulaufgaben, die anstehen. Alles blöd, wird Zeit, dass die Osterferien kommen!

Liebe, frühsommerabendlaue Grüße!
meliur

Geändert von meliur (02.04.2011 um 22:28 Uhr)