Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 14:03
Enigma Enigma ist offline
Neuer Benutzer

Idee AW: Konisation

Hallo Zusammen

ich hatte im November 2010 eine Konisation bei Pap4a Befund. Der Eingriff selber ist rein medizinisch gut verlaufen, jedoch hat mich der Umgang der Ärzte mit mir als Kassenpatientin unseres Gesundheitssystems derartig umgehauen, dass ich psychisch nach wie vor stark in Mitleidenschaft gezogen bin.

Ich bin auf der Suche nach Frauen, denen es ähnlich geht wie mir,
mit denen ich in Kontakt treten und mich austauschen kann.

Gerne in Düsseldorf und Umgebung, da ich auch an reellen Treffen interessiert bin. Ich könnte mir zum Beispiel gut 14 tägige od. monatliche Meetings Betroffener vorstellen, quasi ein Koni-Stammtisch Bisher habe ich nirgendwo so etwas gefunden.

Ganz kurz zu meiner Situation:

Das ganze Dilemma startete mit der Art und Weise meiner langjährigen Frauenärztin mir die Diagnose ansich zu übermitteln (durch eine Postkarte und Arzthelferinnen an der Anmeldung, sie hielt ein Gespräch offenbar nicht für notwendig) über Nichtbeachtung von Narkoseängsten im Arztgespräch beim Spezialisten, einem gleichermaßen heruntergenuschelten wie geratterten Anästhesievorgespräch, das völlig falsche Schlüsse den Operationsablauf betreffend zuließ, einer Horror-Op im ambulanten OP-Zentrum in Düsseldorf, sowie der absoluten Emphathielosigkeit meiner darauffolgenden Gynäkologinnen, bei denen ich bis jetzt zu Nachuntersuchungen war (meine alte habe ich abgeschrieben).
Liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2011 um 15:32 Uhr) Grund: Zusammengeführt und aus rechtl. Gründen Negativaussagen über namentl. genannte Ärzte/Klinik entfernt