Liebe WG!
Wir waren übers Wochenende in Freiburg bei Freunden, deshalb bin ich jetzt richtig erschrocken, als ich die neuesten Nachrichten gelesen habe.
Liebe Foto-Christa!
Was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir sooo sehr, dass es dir ganz bald besser geht und du gut durch diese Phase kommst, und etwas anderes als eine Phase darf das gar nicht sein!!!
Bleibe tapfer, gib nicht auf, wir denken hier alle viel an dich!
Liebe Christel!
Hoffentlich hast du dir keinen Infekt eingefangen?! Gut, wenn du deinem Körper mit viel Schlaf Ruhe gönnst, dann kann er mit ganzer Kraft gegen alle Störenfriede ankämpfen. Gute Besserung!
Liebe Erika!
Wir sind im Marienhospital. Fühlst du dich im Robert-Bosch wohl?
Könntest du mir, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, nochmal deine neurologischen Ausfälle beschreiben?
Fühl dich gedrückt

und alles Gute für dich!
Liebe Mona!
Danke fürs Daumendrücken! Ich hoffe, es hat was genutzt. Das Ergebnis gibt es erst am Dienstag oder Mittwoch. So sind wir leider noch etwas auf die Folter gespannt.

Auch für dich alles Gute!
Liebe Susanne!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Auch ich hoffe, dass es dir persönlich gut geht. Ist das Enkelchen schon da?
Auf dem Rückweg von Freiburg haben wir meine Mama bei meiner Schwester in Filderstadt abgeholt und mit nach Ulm genommen.
Heute abend war sie mit auf dem Liederabend, bei dem ich mitgewirkt habe und sie bleibt bis morgen Abend, dann bringe ich sie zurück zu meiner Schwester, da ja ab Dienstag eventuell Arztbesuche anstehen.
Sie ist nach wie vor sehr langsam, unsicher und kraftlos. Sowohl körperlich, als auch beim Reden. Eine große Belastung ist auch die starke Inkontinenz.
Ich glaube, sie ist schon sehr unglücklich über ihre Situation, sie versucht aber, sich nichts anmerken zu lassen. Sie ist auch - wie so viele hier - sehr tapfer.
Ihr habt hier ja schon vielfach berichtet, dass das alles Nebenwirkungen von der Chemo sein können und dass ihr das auch schon alles durchlebt habt.
Wie lange hat das denn bei euch angehalten, bzw. wann und wie wurde es wieder besser? Erst nach Beendigung der Chemo?
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang!
Christiane