AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft
Hallo Heike,
wie war der Urlaub?
Ich sitze zu Hause am Küchentisch und will schon die ganze Zeit meine Hausarbeit schreiben. Habe mir die ganze Woche Urlaub genommen. Ich habe gemerkt, dass es nichts bringt, wenn ich abends was mache. Bin viel zu müde und meistens ja auch erst um 19.00 Uhr zu Hause.
Eine Kursteilnehmerin hat sie die ganzen 2 Wochen auf 50% Teilzeit setzen lassen. Sie geht von Montag bis Mittwoch mittags arbeiten und hat dann frei. Sie wohnt glaube ich bei Ihren Eltern. Ich kann mir das nicht leisten. Die Unkosten wie Miete usw. gehen ja weiter. Außerdem habe ich bis jetzt kaum was geschrieben. Aber ich hoffe, dass es besser ist eine Woche dran zu bleiben. Dann weiß ich wenigstens noch was ich eben geschrieben hatte.
Das Wochenende war super Sch.... Erstens haten wir vom Kickerverein am Freitag eine Aussprache. Muss ich Dir mal persönlich mailen. Und dann Krach mit Peter. War gestern abend mega fertig. er aber auch. Er war richtig am Zittern. Haben uns immer noch nicht ganz ausgesprochen aber wenigstens reden wir wieder miteinander.
Als ich Krach mit ihm hatte, dachte ich, dass ich nicht mehr mit Mama darüber reden kann. Und dass ich nicht mehr bei ihr schlafen kann. Mir wurde bewusst, dass ich ganz alleine dastehe und kein zu Hause mehr habe. Darüber war ich am meisten fertig.
Muss heute mittag in ein Labor. die schaffen esnicht eine Krone richtig anzufertigen. War zweimal dafür in der Zahnklinik. Und die zweimal nur zum Einsetzen. Das Abschleifen war vorher schon in zwei Terminen über einen halben Tag jeweils. Einmal stimmte die Farbe aber die Form nicht, jetzt stimmte die Form, aber die Farbe nicht. 'Boh, da gehe ich keine Kompromisse ein, ist ein Eckzahn. Ich fahre heute ins Labor, damit die die 'Farbe abstimmen können. Einsetzen wahrscheinlich erst nächte Woche. Sonst mussich wieder ca. 80 km (40 eine Strecke) fahren und mir geht ein halber Tag für die Hausarbeit drauf.
Ach ja, Urlaub haben wir für den Sommer wieder in Holland gebucht. Dieses mal Texel. Ich wollte gerne in den Spreewald zum paddeln. und vor allen Dingen, habe ich gehofft, dass wir näher bei Dir sind und uns vielleicht treffen könnten. Aber Peter hat mich überzeugt, dass es weiter ist und man da kaum was unternehmen kann. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem bald mal treffen können, vielleicht mal einen Kurztrip übers Wochenende.
So, dann werde ich jetzt mal versuchen, was zu schreiben.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Jeanine
|