AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo zusammen,
auch ich habe wieder sehr viele und schöne Zeichen erhalten.
Als ich kurz vor Weihnachten von der Arbeit nach Hause fuhr, war ich total traurig. Normalerweise hätte ich jetzt Mama besucht und sie hätte gefragt: Na hast Du es geschafft? Das hat sie so oft gesagt, wenn ich abends kam oder wenn ich Urlaub hatte. Dieses Mal hatte ich Urlaub und hatte angst vor Weihnachten. Ich bat sie um einen Schmetterling. Dann sagte ich mir, wie soll sie dir denn im Dunklen und kalten Schneematschwetter einen Schmetterling schicken..... ich war fast zu Hause, fuhr die Autobahnausfahrt raus und musste ein Auto durchlassen. Es war VOLL Schmetterlinge. Das Auto war weiß und überall waren Schmetterlinge in Pink drauf geklebt. Wann sieht man schon mal so ein Auto? Ich habe es noch nie gesehen. Und sie hat es mal wieder geschafft, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Danke Mama.
Und die letzten Wochen zeigt sie mir durch Flackern der Lampen, dass sie da ist. Nicht nur in einem Raum. In allen wo ich bin. Mein Freund sagte mir, das fängt erst an, wenn Du zu Hause bist.
Und heute habe ich mich mit ihm gestritten..... das Licht flackerte wie wild. Sie wollte, dass ich aufhöre.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Jeanine
|