Thema
:
Villa Sonnenschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
16564
05.04.2011, 11:39
BarbaraO
Gesperrt
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von
Lola -Cana
. Ich hatte es aber fuer eine gute Idee gehalten die Flitterwochen vorher zu halten,....
Also Lola
Unverheiratet wegfahren und womöglich noch ein gemeinsames Zimmer!!! Sodom und Gomorrha!!!
Ich muss schon sehr bitten.
Außerdem kann hier im Forum jeder lesen. Was sollen denn die Leute von uns denken, wenn sie sowas hier lesen müssen.
Ja, die Nachrichten sind hier wirklich Atom- und Westerwelle-lastig. Von Nordafrika, Elfenbeinküste und anderen Unruhegebieten hört man kaum etwas. Da muss man schon gezielt suchen.
In Haiti ist ein Karnevalssänger Präsident geworden. Wie es dort inzwischen aussieht, erfährt man auch nicht.
Meinen Ophthalmologen
suche ich alle 3 Monate heim. Dann tropft er mir immer was in die Augen. Grauenhaft
Das Brillenproblem lösen wir immer im Urlaub. Meine aktuelle Brille dürfte hier etwas über 1000 Euronen kosten. In der Türkei habe ich 460 bezahlt. Da habe ich mir sogar eine richtige Gleitsicht-Sonnenbrille gönnen können.
Die Qualität unterscheidet sich von der deutschen nicht. "Unser" Optiker dort hat seine Meisterprüfung in Deutschland gemacht.
Hier ist es ungemütlich. Gleich muss ich zur Schule. Darauf freue ich mich aber.
Unsere Lesestunden gehen auch bald vorbei und ich bin mal gespannt, was für ein Kind ich dann bekomme.
Das wird dann aber erst im Oktober was werden, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.
mal in die Runde winkende Grüße
BarbaraO
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von BarbaraO