AW: Nachdenklich.
Moin Ihr Lieben!
Am Dienstag war ich zur Kontrolle in Hamburg. Große Überraschungen gab es nicht, da ich den erneuten Knoten am Hals schon selber entdeckt hatte und auch darauf hingewiesen hatte, dass ich das Gefühl habe, dass meine Meta im Beckenknochen wieder aktiv wird. Nach dem Abtasten wurde mir der Knoten am Hals bestätigt und noch Blut abgenommen. Am 17.Mai hab ich dann ein PET-CT und eine Woche später erfahre ich, was dabei heraus gekommen ist und wie es dann weiter geht. Irgendwie wird es langweilig, wenn man alle 3-4 Monate wieder auf den Optisch kommt um sich diverse Lymphknoten entfernen zu lassen. Vor allem müssen die Dinger doch irgendwann mal alle sein :-). Aber ich hab halt nach wie vor das Ziel 100 Jahre alt zu werden und so tue ich dafür, was ich tun muß. Ich wünsch Euch allen hier ein schönes Wochenende, bessere Nachrichten als ich sie habe und viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli