Guten Morgen
Mensch Frohsinn, das ist ja grauenhaft in Rostock. Ich schaue ja nie fern, hab aber heute Morgen in den News davon gelesen
Mein Kindchen hat seit 2 Wochen Antibiotika genommen - ohne dass eine Besserung eintrat. Am Donnerstag hat der Doc ihr ein anderes verschrieben, muss sie jetzt wieder 10 Tage einnehmen. Auch ein langes Wochenende bekam sie verordnet, ist aber trotzdem zur Schule gegangen, mein Pflichtbewusstes Mädchen

Naja - jetzt gehts zumindest aufwärts, ich geb ihr ausserdem noch stündlich einen Löffel Rosenhonig, das schmiert den Hals
Warum tust du Olivenöl in deinen Möhrensaft? Wegen der fettlösenden Vitaminen oder was anderem?
Ja Beba, ich beneide dich um deine neue Küche

Klar, ich kümmere mich schon zuverlässig um dein 5 Minuten-Frühstücksei
Ach, Nati - da stehste extra nochma auf? Um diese Uhrzeit steh ich schon fast wieder auf - Ok - die letzte zeit eher nich, aber ich bin sicher, wenn meine Hormone erstmal wider richtig eingestellt sind, kommt auch das regelmässige in meinem Tagesablauf wieder
Da mein Finger Food letzes Wochenende ncht so gut ankam, hab ich heut wieder ein leckeres
Frühstück mitgebracht, für Frohsinns kleinen Hunger gibst ein
Müsli
Das Wetter hier bei uns ist gar nicht mal so übel, immer wieder kommt die Sonne raus und die Temperaturen sind bei 20°

Auf meinem Balkon wächst und sprisst es - macht Spass, das frische Grün anzuschauen.

Sogar der Oleander blüht schon - ich habe ihn im kühlen Schlafzimmer meines Mannes überwintert und Anfang März raus gestellt.
So, dann wünsche ich allen Teilnehmen hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgnegrüsse
Eure Lilith