Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 10:34
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe WGler und Mitleser,

ja Undine und Ulli haben recht, es ist richtig ruhig geworden und ich hoffe auch von ganzen Herzen, dass es ein positives Zeichen ist, d.h. dass ihr unterwegs seid.

Foto-Christa geht es wieder etwas besser.Sie kann jetzt 1/2 Stunde ohne Sauerstoff auskommen. Ist doch super !!! Sie hat auch dass Gefühl. dass der Husten weniger geworden ist. Klasse .
Die 1.Chemo hat sie auch gut überstanden. Das Paxitacel wird gedrittelt, das Carboplatin bleibt wie geplant. Ihr seht, es geht aufwärts.
Liebe Christa mach weiter so, fühl dich gedrückt und in den Arm genommen.
Bis bald alles Liebe
Mona

Liebe Erika E.
ich hoffe du konntest an der Konfirmation teilnehmen und dir geht es soweit gut. Immer schön von dir zu hören und ich freue mich über unsere Gespräche. Die Finger im Eis - einfach zu bewundern.
Wünsche dir auch für heute noch einen schönen, erholsamen und beschwerdefreien Tag.
Sei umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christiane,
dass mit deiner Mama tut mir so leid. Es ist ein Mist, dass doch was gefunden wurde, wo ich doch so die Daumen gedrückt hatte. Ich hoffe aber nun, dass ihr ganz schnell geholfen wird. Schön, dass deine Schwester sie übers Wochenende zu sich geholt hat. Eine Umgebung, die ihr sicherlich gut tut.
Wünsche deiner Mama alles Gute. Drücke sie von mir.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
meine Daumen sind für Donnerstag schon jetzt gedrückt. Ich kenne das Gefühl, wenn so ein CT ansteht. Mein nächstes ist zwar erst Ende Juni, doch habe ich Angst, dass es doch mehr wächst als angenommen.
Wie war der Tag an der Ostsee ? Es tat dir sicherlich gut. Bei uns war das Wetter gestern nicht so überragend, heute sieht es besser aus. Das machst du richtig, dass du dann den Urlaub planst. Man weiß zwar trotzdem nicht ,ob was dazwischenkommt, doch sonst kommt man garnicht weg.
Ich habe meine Donaukreuzfahrt für den 10. - 17.6. gebucht und hoffe, dass ich sie auch antreten kann. Wir werden sehen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel,
ich hoffe deine Erkältung hast du im Griff und es geht dir besser oder ?
Wenn es dein Gesundheitszustend erlaubt,vielleicht kannst du mal kurz piep machen, dann sind wir beruhigt.
Sei umarmt und lieb gegrüßt
Mona

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Sonntag und eine beschwerdefreie entspannte Woche. Besondere Grüße noch an Ulli, Undine und Reinhard.

Allen ganz lieb Grüße
Mona