
11.04.2011, 20:41
|
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend alles zusammen ,
weinigstens ein Gruß soll heute noch an Euch kommen. Gestern war ein solch schönner Sonntag, in jeder Beziehung, und ich habe, obwohl nicht ganz leicht, jede Minute genossen.
heute allerdings bin ich platt wie eine Briefmarke. Ich denke auch daß nun , Tag 5 , die Chemo voll greift. Schlapp, müde, Kopfweh, Sehstörungen , Muskelschmerzen , Bauchweh und außérdem einen scheußlichen Geschmack im Mund, wobei ich das Gefühl habe, mir die Zunge und Mundhöhle verbrannt zu haben. dennoch aber ein wenig besser wie bei Paclitaxel , bisher .
Liebe Christel , wie macht sich die Neutropenie bei Dir bemerkbar??
Hattest Du auch jetzt dieserhalb Fieber ? Läßt Du wöchentlich kontrollieren?
Bei Docetaxel steht , daß dies wohl eine sehr häufige , sehr ernst zu nehmende Nebenwirkung ist.
. Ich freue mich für Dich zu hören daß es Dir wieder ein wenig besser geht. Nun drücke ich ganz fest die Daumen daß die Chemo laufen kann, ja ?
Ich  Dich , liebe Grüße Erika E
Für Foto Christa bin ich froh daß sie doch wieder etwas mehr Zuversicht hat, sie hört sich jedenfalls recht gut an, Mona schrieb es ja bereits.
Euch allen Anderen wünsche ich einen guten Wochenanfang , es wäre schön wenn diese Woche etwas freundlichere Nachrichten für Alle bereit hätte .
Leider sind wir aber alle in einer Situation wo wir mit schlechten oder trüben Nachrichten leben müssen,
wollen wir einander Mut machen und so gut es geht seelisch unterstützen, ja ?
Reinhard ,  lass den Kopf nicht hängen .
Liebe Grüße Erika E
|