Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 21:07
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend , Ihr Lieben ,

wieder ein Tag um , etwas mühsam und beschwerlich , daher hoffe ich daß es morgen ein wenig besser wird. Mir ist kalt, habe ganz weiße Finger, müde , schlapp, schwindelig . Vielleicht ist dies der Abfall des HB ?? Andererseits kann man wohl kaum hoffen eine Chemo ohne Nebenwirkungen zu haben.
Foto Christa allerdings kann sich nicht beklagen, sagt sie , und ist überaus glücklich weil sie morgen nach Hause darf.
Das ist doch aber mal eine wirklich gute, sehr gute , Nachricht.
Wir gratulieren alle ganz herzlich und freuen uns riesig.
Liebe Christel-mouse,
gut Deine Nachrichten zu hören, es mußte ja endlich etwas besser werden.
Vitamin D
, ich schrieb unlängst einmal daß ich seit geraumer Zeit Vigantoletten 1000 iE( 1 x tgl. ) und einen Eßlöffel Leinoel nehme , soll unterstützend wirken und das nicht nur wegen meiner Knochenmetas.
Einen Versuch ist es wert und schaden kann es ja nicht .
erhole Dich gut und plane viele schöne Golftage über Ostern, ja ?

Lieber Reinhard,

Hoffentlich geht es heute besser mit dem Schlaf.
Lag wohl am Cortison , oder ? Ich wünsche Dir daß Du alles gut verträgst, vorallem aber daß die Chemo so richtig gut arbeitet. Ich denke mir immer, es ist nicht wichtig wie sehr man sich plagt, wenn nur die Chemo ihre Hasuptaufgabe ordentlich macht. Vernichten, vernichten , vernichten

Liebe Ulli,
auch Du hast eine gute Nachricht, wie schön!!
Nun sieht es hier bei uns nicht mehr gar so trübe aus, nicht ?

Liebe Christel - N ,

viel Spass im schönen Vintschgau , waren wir im Herbst auch ( Naturns )
Erhole Dich gut und verarbeite die vielen , ungeliebten Nebenwirkungen .
Am Markt hat mir ein alter Bauer seinen Honig verkauft , er versprach daß ich ganz bestimmt : nemmer krank werd , so viel guat isch er .
Noch habe ich es nicht geschafft , aber einen Versuch ist es wert. Zumindest schmeckt er köstlich.

Allen anderen wünsche ich, Mona, Undine, Ilka, Marzipan-Christa, Nicole , Christiane , und natürlich dem tapferen Mann in unserer Mitte: Reinhard , einen guten Abend und eine gute Nacht

Liebe Grüße Erika E