Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 11:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Sodele, da gerade mein geplantes Telefongespräch Platz gemacht hat für ein Frühstück in NDL, nutze ich die Zeit, euch hier auch noch zu schreiben. Danke für eure lieben Wünsche! Ja, die OP habe ich gut überstanden, schon vor 8 Uhr morgens war ich dran. Gegen Mittag war ich dann fertig und wurde erst auf der Zwischenintensiv betreut. Später ging es nach oben, und auch dort hätte ich sicherlich durchgeschlafen wie dat Dornrösschen, wären da die Schmerzen (Steißbein, Rücken) nicht gewesen. Na ja, heute bekomme ich noch eine passende Matratze, dann liege ich auch etwas besser. Montag soll dann über/auf der Inneren weiteres geplant – durchgeführt werden. Das Ergebnis von den Biopsien dauert eine Woche, so lange möchte ich dann doch nicht bleiben.
Liebe Simone, für bzw. ab dem 19.4. werden meine Daumen ganz fest für Dich gedrückt sein, versprochen! Ich selbst weiß ja dass die Zeit auf der KMT sehr anstrengend ist, aber Du wirst es sicherlich packen. Gleichzeitig möchte ich auch dem lieben Martin einen Gruß zukommen lassen. Er ist ja jetzt bereits in dieser Mühle. Aber eines weiß ich mit Gewissheit: die Betreuung liebe Simone wird optimal sein, bei Martin weiß ich es ja mit Sicherheit.
Und nun möchte ich noch ein paar Zeilen an alle Anderen richten. Nicole, bei euch ist alles Bestens und ihr habt ja schon Osterferien. Genießt die Zeit. Ulli, wie fühlst Du Dich? Länger haben wir uns nicht gehört, dass wird sich ändern, verprochen. Katinka: Dir wünsche ich gute Besserung, vor allem das Dein Befinden auch einmal konstant besser wird. @ Tanja, danke auch Dir, wir hören von einander!!!
@Susi und Mary_Lou, danke euch Beiden, habe mich natürlich wie Bolle gefreut! Susi, ich hoffe doch Deiner Tochter und dem Sohnemann geht es gut!!! Ostern möchte ich zu Hause sein, ich plane ja schon den großen „Coup“, wenn man mich nicht gehen lassen will. Ostern im KH, wo jibbet das, doch nicht bei mir diesmal, nööö!!!
Euch Allen wünsche ich jetzt ein schönes, warmes und vor allem sonniges Wochenende.

ente_31.gif

Liebe Grüße
Ina