
16.04.2011, 14:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
|
|
AW: Rachenkrebs
Hallo Freunde und Mitleser,
fast geschafft, Chemo war am Dienstag die letzte, und Donnerstag-Freitag die Bewässerung. Nun steht Montag nur noch die letzte Strahlentherapie an, und dann hoffe ich dass langsam aber siecher die Termine auch weniger werden. Kontrolle zum CT ist dann in zwei Monaten, war darüber echt verwundert, aber das ist Scheins so, der Dr. Stoll hat es auch erklärt, aber ich kann es nicht erklären, aber habe es verstanden, da ja bei Ihm alles erfasst wurde von Krebs, macht man das erst nach zwei Monaten. Hans geht es eigentlich wie zuvor durchwachsen, hoffen wir das es nun langsam aber sicher wieder Berg auf geht, wenn der Körper zu Ruhe kommt. Sein Blutbild ist so gesehen recht gut, manches geht an Grenzwerte, aber dafür was Er hinter sich hat ist es verdammt gut meinte Frau Dr. Gabius. Tja nun warten wir nur noch auf das schreiben wegen der Reha und dann, ab nach Bad- Reichenhall, die scheinen da Spezialisiert sein, für Seinen Fall.
Nächste Woche wird es nommel recht Hecktisch einen Termin nach dem anderem, unter anderem. AM DONNERSTAG DEN 21.4. HEIRATEN WIR  , FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, eigentlich hätten wir am 14. 4 schon Geheiratet, aber das hat dann nicht ganz so geklappt , aber jetzt, kommt nichts mehr dazwischen.
Hm hoffe nicht dass ich mit Rollstuhl zum Standesamt rollen darf , lach. Weil ich habe mir eine Knochenhautentzündung zu gezogen8damit quäle ich mich seit zwei Wochen mit rum), und das tut ganz schön weh, und laufen schmerzt teils gewaltig, aber was sollt´s wird scho. Drum komme ich auch schon wieder zum Ende, damit ich mich wieder hinlegen kann, da Sitzen auch nicht so angenehm ist.
Wünsche Euch allen ein Wundervolles Wochenende, mit hoffentlich auch so schönem Wetter wie bei uns.
Gglg Ines  
PS und ganz Liebe Grüße und dicke Umarmung und Knuddelknutsch an Olli, Gabi, Edith und Gertrud  
|