Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 02:03
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine lieben WGlerinnen und Untermieter/innen!

Ganz schnelle und liebe Grüße lasse ich da! Es ist kurz vor ein Uhr nachts und ich muss eigentlich schnell schlafen...

Liebe Foto-Christa: JUCHUHHUUUU! (irgendwie fehlt hier ein Luftsprung-Smiley!!)

Ich freue mich wirklich sehr, dass du "zurück im Leben" bist!! Du glaubst gar nicht, wie ich dich bewundere!! Und ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte über mich!

Liebe Christel, wie schön, dass es dir besser geht! Ich genieße es auch so sehr, dass jede Menge Frühlingsboten wachsen und sprießen! Unser Garten würde dir gefallen: zwar ist er sehr klein, aber er hat - Hunde sei Dank - jede Menge Löcher, die sich vielleicht für Golf-Übungen eignen

Liebe Marzipan-Christa, wow, was hast du für liebe Worte für mich... , ich bin regelrecht beschämt, 1000 Dank!

Liebe Mona, liebe Christiane, liebe Moni, ganz herzliche Grüße an Euch!

Lieber Reinhard, mir wird ja schon auf einem Tretboot furchtbar übel. Vielleicht wäre das beim Motorboot anders, weil ich Geschwindigkeit sehr liebe. Ich wünsche dir, dass du es du einfach deine Kräfte sammeln kannst, damit du, wenn der sommerliche Frühling richtig losgeht, genug Energie hast, wieder die Zeit auf dem Schiff zu verbringen. Jetzt würde ich mir gerne eine Scheibe von deinen Motivationstrainern abschneiden und dir Mut machen. Weil ich das aber nicht kann, sende ich dir nur viele liebe Gedanken
Einen Gruß habe ich dir auch in deinen Thread geschrieben.

Liebe Erika, du bist jetzt hoffentlich mit WOMO on Tour und ich wünsche Euch eine wunderschöne Fahrt! Meine Eltern werden im Mai mit dem Wohnwagen ins Sauerland fahren. Und für beide ist das Reisen mit WOWA das Allerschönste und du genießt es hoffentlich auch so sehr!
Es tut mir leid, dass dieses ekelige Gefühl beim Essen da ist. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Immer diese beschxxxx Nebenwirkungen der Chemo...

Nur um dir ein kleines Lächeln zu entlocken, wollte ich kurz erwähnen, dass für das Essen der geöffnete Menschenmund - startbereit zum Abbiss - auch nicht immer einfach ist und traumatisierend sein kann, (siehe Käsbebrot-Bild anbei )

http://tuulisworld.files.wordpress.com/2010/08/brot.jpg

Gute Nacht, Ihr Lieben! Euch allen ein bestmögliches Wochenende!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.

Geändert von undine (17.04.2011 um 15:50 Uhr) Grund: Ergänzung