AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
zunächst liebes Schätzelein: Alles alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!
Ich war gestern zum ersten mal nach tausend Jahren wieder eingeladen zum Essen von einem lieben Freund, das tat mir so gut......und das Essen war auch sehr lecker, ich konnte mal alles von der Seele reden.
Gestern war ich auch eingeladen auf eine Party meiner besten Freundin, das packe ich aber noch nicht, selbst im Ort, in meinem Einkaufsladen mag ich noch nicht gehn.......am Freitag hatte ich fürchterlich mein Sohn vermisst und ich glaube ich habe tausend Stunden geweint....bestimmt nennt man das Depressionen oder eben "mein Kind fehlt mir sehr"....OHJE es ist schwer!
Jetzt freu ich mich erst mal mit meinen Jungs auf Emden nächste Woche, Nordsee....Ruhe....Meer....! Hier hab ich auch einen Kurantrag liegen für uns drei.......und in Pfingsten möchte ich auch mit den Jungs verreisen....mal sehn was alles draus wird. Fühlen tue ich mich wie 80 Jahre an jedem Gelenk, attraktiv wie ein Warzenschwein......usw. schlimm....aber das wird sic h schon auch mal wieder geben. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Lg MIA.......heute geh ich auch einen neuen Erdenbürger begrüssen, ein Mädchen in der Verwandschaft!
|