Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 11:38
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen Sonntag liebe WGler und Randgucks,

Liebe Erika E,.
ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut und hoffe, dass das schwarze Loch weg ist. Die Reise mit dem WOMO wird dir sicher gut tuen und ich denke, dass ihr schöne Stunden haben werdet. Eine schöne Gegend und schönes Wetter, na wenn das nichts ist. Die kommenden Tage sollen sehr schön werden. Erhole dich gut. Ja und vielleicht hat Moni recht und dein blöder Geschack kommt von einem Pilz im Mund. Das kann man aufklären.
Eine wunderschöne, erholsame Woche wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Sei lieb umarmt und bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Foto-Christa,
auch dir danke ich für das Gespräch. Deine ""Sekretärin " zu sein war mir eine Ehre. Schön ist, dass du wieder zu Hause bist und dich auf Grund deines Gesundheitszustandes auch wohlfühlen kannst. Super ist wie du die Treppe gemeisterst hast. Man sieht, es geht mit doch schon größeren Schritten aufwärts. Auch hast du recht, dass das Grübeln nichts bringt. Ich bin leider so, dass ich grübele, doch ich versuche mich zu ändern. Alles andere schadet nur uns selbst. Leider ist das leichter gesagt als getan.
Ich hoffe wir hören bald von einander.
Sei auch du umarmt.
Liebe Grüße und eine erholsame Woche bis zur nächsten Chemo am Mittwoch.
Mona

Liebe Christel,
schön, dass es dir wieder besser geht und du sogar auf den Platz gehen konntest. Danke dir von Herzen auch für das Trösten. Auch wenn mein Doc noch nichts genaues sagen kann (ist noch zu klein),hat er im Bericht an meine Hausärztin geschrieben , dass die Herde am ehesten einem Rezidiv entsprechen dürften. Gegenüber dem Vor-CT (vor 6 Wochen) war allerdings ein identischer Befund, was bei der Wachstumstendenz dieses Tumors durchaus zu erwarten war. Bei der Aussage ist man doch beunruhigt oder ? Ich hoffe, dass bei dem CT am 30.6. keine g r o ß e Veränderung ist. Irgendwie hatte ich auch gehofft, dass das Mistvieh lange nichts von sich zeigt und nun ?
Gut , dass ihr da seid. Hier fühle ich mich wohl.
Ich werde mich demnächst mal telefonisch melden.
Wünsche dir eine schmerzfreie und erholsame Woche. Wann ist die nächste Chemo ? Ich umarme dich du tapfere Kämpferin.
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
danke auch dir für deine lieben Worte, das tut gut. Ja, wir beide müssen nun warten. Nach der o.g. Aussage meines Doc muß ich aber davon ausgehen, dass das Mistvieh wieder da sein könnte. Es ist zwar zum Heulen, doch ich will jetzt nicht zu sehr jammern, anderen geht es viel schlechter und vielleicht habe ich nochmal Glück. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Mein nächstes CT ist am 30.6. und die Reise geht vom 10.6. - 17.6.. Ich hoffe ja , dass da nichts mehr gezwischen kommt, deshalb habe ich die Reise davor gebucht.
Drücke dir weiterhin die Daumen für die Auswertung am Donnerstag. Versuche dich abzulenken, auch wenn es nicht einfach ist.
Liebe Grüße und sei umarmt.
Mona

Liebe Undine und liebe Christiane,
ihr seid ja wirklich zu so später Stunde noch unterwegs und dann denkt ihr so lieb an uns. Danke euch Trösterinnen. Euch mit eurern Lieben wünsche ich eine schöne Woche. Geht es deiner Mama nach den bisherigen Bestrahlungen immer noch gut ? Ich hoffe jedenfalls sehr.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Reinhard,
auch dir wünsche ich eine schmerzfreie Woche, erhole dich, wenn dein Körper es an zeigt. Du bist wirklich einer von den großen Kämpfern und wir brauchen dich hier. Wie geht es bei dir weiter ?
Liebe Grüße
Mona

Allen anderen hier wünsche ich auch eine schöne , entspannte und erholsame Woche
Mona