Einen schnellen kleinen Gute-Nacht-Gruß wollte ich noch da lassen bevor ich ins Bett gehe: ja, ihr habt richtig geschaut: es ist noch keine 23Uhr und die nachteulige Undine will ins Bett

...ich muss dringend mehr Schlaf bekommen!
Ich bin so unendlich froh, dass Ihr, liebe WGlerinnen, wieder mehr Sonne im Herzen habt. Eben habe ich Foto-Christas Tagebuch auf der HP angeschaut, und ich muss gestehen, es hat mich atemlos beim Lesen gemacht. Es ist unglaublich, was du da ertragen musstest und wie schnell du den dritten Stock wieder bezwungen hast! Ganz großen Respekt!! (
Jetzt hätte ich gerne einen Smiley gehabt, der sich verbeugt...) Und nebenbei schreibst du noch, dass die Chemo planmäßig läuft. Früher, vor dem "Gespenst Krebs" hätte ich das fast überlesen. Heute weiß ich, (zumindest theoretisch,) was das alles bedeuten kann
Ich werfe jetzt mal ein ganz pauschales, aber wirklich liebevolles "Gute Nacht" in die Runde und wünsche von Herzen die allerbeste Verträglichkeit für die kommenden Chemos morgen.
Und, lieber Reinhard, du wirst morgen gedopt schriebest du neulich? Ich wünsche von Herzen, dass es dir besser geht!
....und allen anderen natürlich auch!!!
Liebe Grüße von einer ins Bett abtauchenden Undine