Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 00:52
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Schön, euch alle hier so munter und mit guten Nachrichten zu lesen!
Es tut gut, zu lesen, dass es immer wieder bergauf geht. Wenn es gerade nicht so gut läuft, fällt es schon manchmal schwer, sich das vorzustellen.
Dass es auch wieder aufwärts geht, meine ich.

Heute habe ich Mama nach Ulm geholt.
Zuerst war noch das Gespräch mit ihrem Onkologen. Ein seltsamer Mensch, keiner von der Sorte, von dem man sagen würde, "Arzt meines Vertrauens" oder "ich fühle mich in guten Händen"... aus rein menschlicher Sicht gesehen.
Sicher, ich denke, er hat nach den Rezidiven in der Lunge, den Knochenmetas und nun den Hirnmetas nicht wirklich etwas falsch gemacht, rein medizinisch gesehen..., aber eben menschlich, da würde ich mir einen anderen wünschen, mit mehr Feingefühl, Wärme, Geduld und Offenheit.
Na, ja.

Also, jetzt ist sie jedenfalls erstmal bei uns in Ulm. Morgen wird gegrillt und gemütlich auf der Terrasse gesessen, am Samstag machen wir Spargel, was Mama und ich seeehr lieben und am Sonntag bringen wir sie zurück zu meiner Schwester, wo wir alle zusammen Essen gehen wollen.

Am Ostermontag brechen wir "drei Weiber" dann zu unserem Kurzurlaub auf.
Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit.

Euch allen wünsche ich schöne Osterfeiertage, gute Erholung und viele schöne Momente!
Besondere Grüße gehen an Christel, Mona und MC für ihre lieben Wünsche.

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.