23.04.2011, 17:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Rachenkrebs
Huhu Olli, gertrud, edith, tatjana,
Danke für Eure Glückwünsche, obwohl wir nur im echt kleinem Rahmen Geheiratet haben(abgesehen von den überraschungsgästen, 4 Freunde von uns) war es eine wundervolle Trauung, naja außer das ich den ganzen Tag völlig neben der Spur war, und als ich was vor getragen habe für Hans . War es dann völlig aus ich habe so was von gezittert, und dann den Faden verloren alles Lachte natürlich pffffff . Aber ich bin einfach nur noch Glücklich, am 17.5 ist dan die Reha, das wird dann echt heftig für mich 4 Wochen alleine ohne mein Geliebten Mann, wie soll ich das durchstehen . So nun wünsche ich Euch allen noch wunder schöne Ostern, und das, das Wetter über all so schön ist wie bei uns.
gglg Ines und Ehemann Hans      
Das habe ich für meinen Mann geschrieben und vor dem Ja Wort vorgetragen:
Mein Geliebter Schatz,
nun sind wir schon zwei Jahre beieinand. Wir haben zusammen sehr viel Tiefs miteinander erlebt, was unsere Liebe aber kein Abbruch getan hat, im Gegenteil es hat uns nur noch fester zusammen geschweißt den es gab auch darauf wieder viele Hochs. Auch deine schwere Erkrankung hat mich nicht daran gehindert an deiner Seite zu sein, und dir in dieser Schweren zeit zur Seite zu stehen und Mut zu machen zum Kämpfen ich war dein Fels in der Brandung!
Nun stehen wir hier auf dem Standesamt und ich möchte dir das Ja Wort geben, und Dir noch einmal sagen wie sehr ich Dich mein Schatz Liebe.
Nicht lange und wir sind Mann und Frau, in Guten wie in Schlechten Zeiten, mag die Zeit auch in Zukunft nicht immer rosig sein, ich stehe zu Dir, ich möchte auch in Zukunft Dein Fels in der Brandung sein, und das noch viele Jahre, weil ich Dich über alles Liebe mein Geliebter Schatz Hans, Du bist das Beste was mir je passieren konnte.
Durch Dich habe ich gelernt was Ruhe Geduld und Liebe heißt, Du hast mein Herz im Sturm Erobert, mit deiner Gutherzigen und Sanftmütigen Art, und dafür Liebe ich Dich.
Danke
|