Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 20:33
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Na gottseidank, das ist doch gut, dass du doch noch jemanden gefunden hast, der dir den Brief übersetzt hat. Kann so wieso nicht verstehen, warum die das immer so umständlich schreiben müssen.

Ich vertraue meinem Kinderarzt, immerhin hat er mich damals sofort ins KA geschickt und ich kann ihn jederzeit 24 Stunden am Tag anrufen. Seine Frau ist auch Kinderärztin und sie haben 5 Kinder. Sie haben uns sogar im AKH besucht.

Sie haben uns damals auch gemeinsam, ohne Kinder, zu sich nach Hause geholt und lange und breit erklärt, was den da auf uns zu kommt.

Kann mir aber deine Wut auf manche Ärzte sehr gut vorstellen.

wir haben im Garten einen Riesenstall, den mein Mann selbst gebaut hat und dort wohnen sie. Im Garten frei laufen lassen wir sie eigentlich nie, die sind so schnell, aber wir haben eine Freilauffläche, wobei unser Rüde da gerne drinnen sitzt, er ist nämlich ihr größter Fan.

Liebe Karin!

Einen golden Retriever, 7 Monate alt, aber sehr brav und sehr gut erzogen. Passt perfekt zu meinen 2 Goldens dazu. Wie lange sie bleibt, weiß ich noch nicht so genau, Montag oder Dienstag. Wird schwer werden sie wieder abzugeben, Nicole ist ganz verliebt in sie.

Nicole geht es eigentlich sehr gut, sie hat nur wieder einen Hitzeausschlag. Ihre Haut ist seit der Chemo so extrem sensibel.

Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit und sie kann das restliche Osterwochenende genießen.

Liebe Maula!

Danke für die lieben Wünsche, der Osterhase kommt morgen bestimmt und wir ein kleines Nest bringen.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Sabine