Schon wieder zu spät, auch von mir noch Glükwunsche an Ilse.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Hier ist ja nicht viel los, wo seid ihr denn alle.
Ich habe gerade mal Falten Modelierer gegoogelt und bin ein wenig überrascht. Denn eigentlich hatte ich eher an einen Faltenrock gedacht. Also ein Gerät zum Falten modelieren. Aber das ist ja wirklich eine Creme

und die modeliert auch noch Falten?????????

Ich fass es nicht!
Bei uns hat es heute Nacht Unkraut geregnet. Gestern war noch nix und heute alles grün, über Nacht. Das finde ich ganz schön doof
Wie tütet ihr euch den morgen eigentlich ein. Schließlich ist Hochzeit, auf allen Kanälen

und da will Frau, wenn sie was auf sich hält, doch auch vor der Glotze nett aussehen

Ich gehöre übrigens zu den Verweigerern, ich mache die Hochzeit nicht mit, habe ich beschlossen.
(obwohl, ein nettes, schon Hochzeits erprobtes Kleid hätte ich ja).
Und wenn die das ohne mich nicht hinbekommen, dann kann ich es auch nicht ändern.

Kate wird es mir sicher irgendwann danken, dass ich sie vor dieser Familie bewahrt habe
Es gibt aber jemanden, der ist ganz traurig, weil er nicht eingeladen ist. Und dass, wohl alle anderen Könige aus Europa eingeladen sind.
Der aber nicht, da wäre die königliche Schwiegermutter sicher "not amused"
http://www.youtube.com/watch?v=lu4F5ZzUcZg
Obwohl er den "Laden" sicher ganz nett aufmischen würde
nichts mit Könighochzeit am Hut habende, aber vermutlich dem Rummel nicht entgehen könnede Grüße
Susi