06.05.2011, 07:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von karatina
Also als Blondine hab ich mich irgendwie komisch gefühlt.... Ich hatte eher die Assoziation, dass ich später mit weißen Haaren so aussehen werde   ..
|
Dann traueme mal weiter Katharina. Wenn die weissen Haare kommen hat sich noch einiges mehr veraendert als nur die Haare. Ich rede aus Erfahrung , Du darfst mir also glauben.
Ich freue mich aber dass der Herr Begutachter eingesehen hast dass Du Dir einen Frontzahn verdienst den Du nicht im Wasserglas aufbewahren musst.
Die Beschreibung Eures Fruehstuecks macht mich hungrig, obwohl es schon fast halb eins (nachts) ist. Ich werde nun den Kuehlschrank durchwuehlen, glaube aber nicht dass ich dieselben Koestlichkeiten wie es bei Frau O. gegeben hat, bei mir finden werde. Ich habe heute meine kuenstlerische Ader gefuettert, war auf einer Ausstellung, die Freunde meiner Tochter aus London hatten. Da war so vieles dass ich gerne mit nach Hause genommen haette, hatte nur nicht die 10.000 Dollar in meiner Handtasche die ich benoetigt haette um eines der Werke zu erstehen.
Und noch einen Gruss an Ina, die "Sunshine ladies" sind happy von Dir gehoert zu haben. Nun koennen wir aufatmen.
P.S. Katharina, google ZDF, dann findest Du bestimmt die Anstalt, sie ist des Zuhoerens wert.
Fruehlingsgruesse (war heute mit leichter Jacke in der Stadt)