Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 23:16
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: neu hier...wegen meiner Mama

@enya: gute worte finde ich auch nie. bin auch nicht gut darin

für mich wird der verlust sehr, sehr schlimm werden. meine mutter war bei den geburten der kinder dabei. wir machen eigentlich alles zusammen!
ich weiß, dass kinder vergessen. meine wahrscheinlich noch eher, als die von franken, da noch jünger. aber ehrlich gesagt macht mich das noch viel trauriger. da verbringt man jeden tag gemeinsam und dann soll sie vergessen??? das ist auch traurig. aber für die kinder ist es natürlich gut
mama macht es auch eher traurig, da sie heulen könnte, wenn sie daran denkt, dass sie vergessen wird. aber auch das ist klar!

@franken: von bald-sterben würde ich auch noch nicht reden. damit würde ich warten. lina weiß auch, dass oma krank ist und sie wachsen da so langsam mit rein. mama hatte immer angst, dass die kinder sehen, wie sie abbaut. ansehen tut man mama noch nichts, aber sie kann halt vieles nicht mehr. aber damit wachsen die kinder dann auf und sehen auch das als normal. aber beim sterben sind wir ja ein glück noch nicht! würde aber trotzdem mal nach büchern oder so gucken