Hallo, ihr Süßen, ganz kurz will ich hier auch mal reinschneien......
Mir fliegt momentan stressmäßig alles reichlich um die Ohren - ich komme zu nichts.
Das Studium frisst mich zeitlich gerade heftigst auf (vergangene Woche war ich jeweils 10 Stunden täglich in der FH) - dazu kommen Vorbereitungen auf Referate, Hausarbeiten, Klausuren en masse......
Hinzu kommt, dass meine Mutter gerade für einige Wochen in Jena weilt und es ihr gesundheitlich gar nicht gut geht. Ein genauer Befund steht noch aus, aber die Ärztin hatte aufgrund von Lungenproblemen auch ein Lungen CA nicht ausgeschlossen.
Dann haben meine Damen gerade noch die super-Zicken-pubertäre Phase und packen wechselseitig ihre Koffer für den Auszug.
Ach ja, und Herrn K. und Ira habe ich ja auch noch
All diese Sachen erlauben mir es gerade nicht mal, hier mitzulesen ..

Aber ich hoffe natürlich, dass alles wieder besser wird und sich demnächst normalisiert!!!
Was die Beerenverteilung betrifft, nehme ich momentan gerne den Sau-Beer in Anspruch. Putzen ist bei mir zum absoluten Luxus geworden
Na, es ist immerhin bald Wochenende - vermutlich werde ich mich einfach in ein Hotel einquartieren, mich verwöhnen lassen und vieeeeeeel schlafen