hey mädls,
@traudi: gips klingt nicht gut! für wie lange musst du den tragen?
@mädl: kann deine ängste verstehen. ich glaub, wenn meine beziehung jetzt zu ende gehen würde, wärs auch schwer für mich was neues aufzubauen.
@karin: schön, dass es deiner mama besser geht.
@suze: also man kann es so sagen oder so. und so wie es dir gesagt wurde, ist es nicht in ordnung. den kostenfaktor vorgekaut zu bekommen, können wir als krebspatienten ja total brauchen und das hilft uns ja ungemein. ich warte ja nur mal drauf, dass das zu mir gesagt wird, ich glaub, dann gibts haue.

bis jetzt habe ich zum glück immer das gefühl vermittelt bekommen, dass alles getan wird, was möglich und vernünftig ist.
das mit den rundherden...ui...da wär ich aber vermutlich direkt dort kollabiert.

ja, zwei ärzte, drei meinungen.
@all: super wetter, ich hoffe, ihr genießt es so richtig!
ich hatte ja mein ekg, 24 stunden ekg und belastungs-ekg mit dem ergebnis, dass ich vermutlich einen betablocker bekomme, weil mein herz viel zu schnell schlägt. muss das aber noch mit den akh-ärzten absprechen. muss aber noch den endgültigen befund abwarten.
ansonsten hatte ich heute zometa-infusion. mal schaun, wie es mit den nebenwirkungen so ist, angeblich beim 2. mal nicht ganz so schlimm wie beim ersten mal.
schick euch liebe grüße,
dreams