Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 01:51
Moni247 Moni247 ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Lungen- und Leberkrebs beim Lebenspartner

Hallo, Ihr Lieben!

Will Euch nur mal kurz über den neuesten Stand berichten: Wollte morgen ins KH fahren, aber er wurde heute entlassen. Er hatte am Donnerstag die 2. Chemo mit "Zysplatin", am Mittwoch kommt er wieder rein. Dann erfolgt Kombi-Chemo "Zysplatin" mit "Gemcitabin". Dieses Zeug hätte ich beinahe das Leben gekostet, war gut, daß er noch rechtzeitig ins KH kam, hat sein Arzt bestätigt. Ich kann gar nicht sagen, durch welche Hölle ich gefühlsmäßig gegangen bin!
Ziehe mich aber jetzt an jedem Strohhalm hoch, er kann wieder ohne Krücken laufen, das Wasser im Bauch ist weg und er hat sein altes Gewicht wieder. Er kann normal essen, noch ist ihm nicht übel, die Haare sind noch da und was viel wichtiger ist, er ist noch optimistisch und zuversichtlich, ein sehr wichtiger Faktor.:

Ich bin auch dabei, mich wieder halbwegs zu regenerieren, dennoch ist meine Psyche stark angeschlagen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, wie wohl alle hier. Und das ist gut so!

Natürlich hoffe ich auch, daß er diese Kombi-Chemo verträgt. Habe schon etwas Bammel, daß da wieder sowas passieren kann, aber ich will den Gedanken gar nicht zulassen, schaue nur noch vom einen auf den anderen Tag.

Unbegreiflich und dankbar, daß er im letzten Augenblick nochmal von der Schippe gesprungen ist.......

Danke nochmals für Eure liebe Unterstützung, kann ich jederzeit gut gebrauchen, das Karussell dreht sich weiter.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße!

Moni