Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 16:31
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Zitat:
Zitat von muskateller Beitrag anzeigen
Habe immer noch kein Gefühl im Oberschenkel Von der Leiste bis zum Knie .
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?

Bin nicht sicher ob ich alles richtig so in das Forum gestellt habe. Freue mich auf Rückmeldungen.
Hallo Muskatteller,

herzlich willkommen bei uns. Doch, doch, hast alles richtig gemacht . Es werden sich hoffentlich auch ein paar melden bei denen die LKs in der Leiste zu finden waren. Ich kann dazu nichts beitragen, da bei mir der Hals betroffen ist und war. Zu den Taubheitsgefühl kann ich nur insoweit beitragen, dass es bei mir immer noch einige "taube" Stellen vorhanden sind und auch die Nerven- und Muskelbereiche im Hals- und Schulterbereich unter Belastungssymptomen, möchte es mal so ausdrücken, leiden. Das Interferon wird da auch noch ein bisschen zu beitragen, schon mal als Hinweis. Aber wie gesagt, ein kann, kein muss. Es kommt auch viel auf die Operationstechnik an. Was sagen denn die Chirurgen dazu? Nicht die Dermatologen, sondern die die operiert haben?

Wünsche Dir eine guten Einstieg in die Interferonzeit!