AW: Nachdenklich.
Moin Ihr Lieben!
Ja, ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen. Aber nachdem ich den Umzug meiner Mum fertig hatte, brauchte ich erst mal ne Auszeit und jetzt bin ich dabei, die Hütte meiner Eltern, in die ich dann einziehen werde, auf Vordermann zu bringen. Allerdings nehme ich nach wie vor meine Termine wahr und schaue auch hier regelmäßig rein.
Ach ja, Termine. Ich hatte am Dienstag wieder mal PET-CT Termin. Gestern kam dann der Anruf von meinem Doc, das die Ergebnisse schon da sind. Ja, was soll ich sagen? Seit meiner OP im Januar hat sich einigen getan in meinem Körper. Meiner Metastase im Beckenknochen scheint es bei mir nicht mehr zu gefallen, von der sind nur noch Fragmente da und die sind auch nicht aktiv. Und zwar habe ich neue Knoten am Hals, aber die zeigen keine Einlagerungen, so das die wahrscheinlich auf Grund meiner Schleimbeutelentzündung im Arm geschwollen sind. Einzig eine ungeklärte Stelle am 6. Brustwirbel ist vorhanden, wobei das auch eine entzündliche Stelle sein kann. Um das aber genau zu bestimmen, wird noch mal ein Knochenzynthiegramm gemacht. Den Termin bekomme ich heute telefonisch. Also sieht es so aus, das ich in den 4 Monaten seit der OP nichts Neues bekommen habe, was mich ein wenig glücklich macht, mich aber nicht vergessen lässt, wie schnell der Schei.. zurück kommen kann. So ich hoffe ich konnte Euch mit meinen doch relativ guten Neuigkeiten den Start ins Wochenende verschönern. Ich wünsche Euch allen viel Mut und Kraft auf Eurem Weg und sage Tschöö, bis die Tage.
Euer Olli