AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Tina,danke für die schnelle Antwort,zuerst das mit Deiner Mutter tut mir leid,mir tut es weh wenn ich sowas lesen muß.
Habe gestern den ganzen Tag,die ganze Nacht und heute früh über meine Situation nachgedacht und mich entschieden die ganze Prozedur mitzumachen,solange es geht.
Meiner Frau werde ich es nachher sagen,wenn sie von der Arbeit kommt.Mein Vater,der selber Krebs hat(Knochenmark)sagte ich solls wenigstens versuchen.Er und meine Mutter hätten es aber auch verstanden,wenn ich keine Therapie machen würde.Meine Geschwister und Freunde wissen noch nichts von meiner Krankheit,höchstens andeutungsweise von meiner Frau.Es ist auch irgendwie noch nicht im Kopf drin,wie schwer die Krankheit ist,versuche alles,was damit zusammenhängt zu verdrängen (Kuddelmuddel im Kopf).Von meiner Frau der Vater,verstarb vor 5 Jahren an Krebs (Lymphen) im selben Klinikum,wo ich jetzt bin.Am Donnerstag erst mal die Magensonde,und dann mal sehen,wie es weitergeht.
Habe im Moment starke Schluckbeschwerden und es hat noch nicht mal die Therapie angefangen.
Eben noch mal alles gelesen,so ein Durcheinander,in der Schule hätte ich dafür ne 4 bekommen.
Eine schöne sonnige Woche
Micha
|