23.05.2011, 22:50
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr alle hier:
Ihr seid ja wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo l i i i i i i i e b !!!!!!!!!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für all diese lieben, aufmunternden Zeilen bei Euch allen.
Manchmal findet man in den dunkelsten Stunden seines Lebens
die allerallerallerbesten- und liebsten Menschen, die man in einem ganzen Leben sonst nicht findet.
DANKE, Danke, Danke, Danke für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um mir all das Liebe hier zu schreiben.
Ganz besondere Grüße gehen hierbei natürlich an:
Mona <--
Zitat:
|
„…Liebe Elke, das klingt vielleicht recht nüchtern, doch mir geht es seelisch manchmal auch nicht so gut und da hilft mir dann dieses Forum oder die Telefonate besser mit der Situation fertig zu werden. Vielleicht hilft es dir auch. Halten wir zusammen. …“
|
Es klingt einfach ganz wunderbar !!!
= mir hat das Forum (die Leute) hier doch auch schon so oft geholfen
Ich drücke Dir selbstverständlich ganz doll die Daumen und denke sehr oft an Dich
wondi222 <--
Zitat:
|
"...ich habe gerade Rotz und Wasser heulen müssen,..."
|
Das solltest Du nicht. Mir geht's doch schon wieder sooooo viel besser 
Das drückt mir jetzt richtig auf der Seele, was ich hier losgetreten hab'
MC <--
Zitat:
"...es wird soviel Neues erforscht , sei es in der Strahlentherapie oder auch mit neuen Medikamenten,
dass wir gute Chancen haben, diese Welt noch ein wenig unsicher zu machen..." "...Immer mehr Menschen müssen zwar dauerhaft behandelt werden, haben aber die reelle Chance auf ein langes, lebenswertes Leben."
Du und deine Schwester ihr schafft das!!!
|
Was soll ich sagen ... Jaaaaaaaaaaaa !!!! Ich könnte Dich knutschen !!!
Christiane <--
Zitat:
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaaanz doll die Daumen , für noch gaaaaaaanz viel Zeit!
Das gilt natürlich auch für alle anderen hier!
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (bzw. Zeilen aus dem Lappi) Ich drücke ebenfalls für Alle hier feste mit !!!
Ich habe sehr schwer schlucken müssen und ziemlich stark mit den Tränen gekämpft, weil hier derartig süße, liebe Menschen sind, die doch alle selbst genug Probleme mit dieser Sch.....Krankheit haben (und wahrscheinlich auch noch die ganz banalen, Nebenher-Alltags-Probs).
Es tut mir jetzt echt soooooo gut, dass ich Euch am liebsten was zurückgeben möchte.
Ganz viele, liebe Grüße
Euch allen
Elke
|