Thema: Meine Mum...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 21:43
Spagyra Spagyra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mum...

Hallo Tiina,
danke für die lieben Worte, tut wirklich gut
Meine Mutter hat zumindest ihren ironischen Humor wieder, wir haben heute beide sogar eine Menge zusammen lachen können. Sie sieht furchtbar aus, der ganze Körper ist voller Wasser, aber immerhin ist sie wild entschlossen, den Kampf (oder das Einverständnis?) mit der Krankheit aufzunehmen. Ich weiß, dass meine Mutter eine unglaublich starke Frau ist. Und trotzdem beschleichen mich immer wieder Zweifel, ob das überhaupt zu schaffen ist. Aber das werde ich ihr nicht zeigen.

Immerhin habe ich heute mit einer sehr netten und sehr kompetenten Ärztin (ich war ganz erstaunt, auch sowas gibts in diesem Krankenhaus- seltenes Exemplar) sprechen können und sogar die Befunde in schriftlicher Form bekommen. Jetzt habe ich wenigstens etwas in der Hand, wenn ich mich um den Platz für die Chemo in Berlin kümmere... Außerdem hat sie abgesegnet, dass ich meine Mutter momentan naturheilkundlich unterstützen kann, womit ich dann auch gleich mal angefangen habe. Sie kriegt nun Solunate von mir, um das Immunsystem zu stabilisieren und die Ödeme auszuleiten, außerdem habe ich sie akupunktiert. Mal sehen, wenn es nur ein bißchen Erleichterung bringt, ist schon etwas gewonnen. Ich hoffe- wie immer- das Beste.