AW: pT4 mit Lymphknoten und Lungenmetastasen
Liebe Kathleen,
das gibt's ja gar nicht, was da in der Reha-Klinik abgeht!! Allerdings sind die in den Kliniken tatsächlich nicht auf pflegebedürftige Patienten eingerichtet. Von daher ist es wohl gut, dass Olaf da erst mal weg ist.
Ansonsten würde ich mich mal mit dem UKE absprechen, wie ein Transport nach dort bewerkstelligt werden könnte..... Vielleicht kann dir dort jemand helfen. Vor allem würde ich den Arzt, den du von dort kennst, bitten mit dem jetzigen KHS Kontakt aufzunehmen. Eine Magensonde ist ja eine kurzfristeige Sache, ganz anders sieht es aus, wenn man eine PEG-Sonde legen möchte, denn das ist ganz was anderes. Das würde ich ohne eine zweite Meinung nicht machen.
Ganz klar, baut man total schnell ab. Ich habe mit nur einer OP und nicht wirkender Schmerzmedikation und einem Virus ruck zuck 10 kg abgenommen und konnte nix mehr. Und dann sieht man tatsächlich auch kein Land mehr, ich hab damals heulend auf dem Bett gesessen, weil ich meinen Koffer nicht gepackt bekam. Und Olaf hat ja drei schwere OPs hinter sich und verträgt evtl. die Schmerzmedis nicht, das kann einen ganz schön umhauen. Und man kann sich dann tatsächlich grad kaum vorstellen, dass alles wieder besser werden kann. Kann es aber!!!! Also, lass den Kopf nicht hängen, blöd nur, dass es dermaßen "sensible" Ärzte gibt. Als hätte man nicht so genug Sorgen.
Ich wünsche dir sehr, dass Olaf so bald wie möglich in kompetente Hände kommt und ihm geholfen wird. Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft. Du machst das toll.
LG Gabi
__________________
Tschüs und lg
Gabi
|