AW: pT4 mit Lymphknoten und Lungenmetastasen
Liebe Kathleen,
es ist ja unglaublich was Du da schreibst.
Kannst Du Dir nicht vielleicht ein paar Tage Urlaub nehmen (auch wenn du die wahrscheinlich anders geplant hast) und versuchen alles zu regeln damit Olaf wieder ins UKE kommt, wo Ihr doch anscheinend Vertrauen zu den Ärzten hattet? Ich würde mich ganz schnell mit dem dort damals behandelnden Artzt in Verbindung setzen und versuchen das zu regeln. Ich kann schon verstehen dass Du bald wahnsinnig wirst, wenn alles so weit weg ist und dann bei diesem Chaos und man kann nicht alles am Telefon regeln, gerade in so einem Fall.
Vielleicht schaffst Du es ja zusammen mit einer guten Freundin oder gutem Freund als Unterstützung ihn selber abzuholen um ihn ins UKE zu bringen, dann wärst Du in seiner Nähe. Krankkassenmäßig ist dass vielleicht??? wegen der Kosten ein Problem, daher hat man ihn wahrscheinlich in das Kreiskrankenhaus gebracht.
Und dann lass Dir von Deiner Schwiegermutter nicht reinreden. Es ist Dein Mann!!! Allerdings hatte ich zu Anfang Deines Berichts den Eindruck, dass Du ganz gern Unterstützung von Ihr wolltest und dass nur Dein Mann Probleme mit seiner Mutter hat. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Außerdem solltest Du, so Dich glaube ich, doch vielleicht um psychologische Unterstützung bemühen damit Du etwas mehr Halt bekommst, auch wenn wir uns hier alle sehr bemühen Dich aufzumuntern und Dir gute Tips geben, was Dir mit Sicherheit auch hilft.
Allerdings ist es wohl auch schwierig einen guten Therapeuten zu finden und dann sind die auch meist noch sehr ausgebucht.
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt, Du schaffst das
Liebe Grüße
Sigrid
|