Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.05.2011, 00:06
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Patsy,

oh Mann Ich habe mich gerade bei dir durchgelesen und bin wirklich erschüttert. Fühle dich bitte ganz fest in den Arm genommen

(Auf deine PN konnte ich leider nicht antworten, weil ich zwei Wochen verreist war.)

Ich habe einen riesengroßen Respekt vor dir! Das kannst du mir glauben! So viele Schlachten hast du zu schlagen und es ist absolut kein Wunder, wenn du dich hilflos fühlst.
Hast du jemanden, der dich auffangen kann, damit auch du ein bisschen Kraft abbekommen kannst?

Auch wenn Alkoholismus eine Krankheit sein soll, fällt es mir oft schwer, Verständnis zu haben, vor allem, wenn es auf Kosten anderer geht.
Alkoholismus hin oder her: für den Freund von deiner Ma gibt es KEIN VERSTÄNDNIS! Denn selbst wenn er der Situation nicht gewachsen ist, denkt er in dem Moment nur an sich! Ich finde es kriminiell, wenn deine Ma nicht gut pflegerisch/ärztlich aufgehoben ist. Das ist für mich Körperverletzung!

Und das kann in meinen Augen auch eine Suchterkrankung nicht entschuldigen.

Liebe Patsy, ich wünsche mir von Herzen, dass deine Ma einen guten Ort findet, an dem sie betreut werden kann und dass du mit ihr noch eine Zeit hast, die dir helfen wird, die Vergangenheit vielleicht etwas abzuschließen.

Und du hast recht: man muss jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub: habe manchmal fast geheult, weil der Tag am Meer soo schön war. Und das war auch gut so. Wie soll man sonst all das ertragen??

Fühle dich umarmt, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten