Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.05.2011, 08:37
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 409
Standard AW: pT4 mit Lymphknoten und Lungenmetastasen

Liebe Kathleen,

na das hörst sich ja schon etwas besser an, ich drücke Euch die Daumene dass jetzt alles in geregelte Bahnen kommt.

Das mit dem Urlaub ist in Deiner Situation natürlich so schon wirklich sehr schwierig, verstehe ich voll und ganz, zum einen das es irgendwie nicht geht und zum anderen, dass die Arbeit auch Dich irgendwie ablenkt. Pass trotzdem auf Dich auf!!!

Als mein Mann letztes Jahr krank wurde , und dann noch diese Geschichte mit der abgebrochene 1. OP wegen Herzinfarkt und so weiter hinzu kam, musste ich irgendwie auch da durch, da bei uns Hochsaison war und Kunden nichts merken sollten war. Natürlich hat es mich irgendwie tagsüber auch abgelenkt.

Ich bin zwar nicht selbstständig, aber wir sind beide in einer verhältnissmäßig kleinen Firma und auch noch beide die Motoren und Ansprechpartner für die Kunden. Da war es schon ein Problem, wenn wir in dieser Zeit beide weg sind.

Heute sehe ich das etwas anders, inzwischen sagen wir uns beide, es gibt WICHTIGERES und waren somit letzte Woche z.B. drei Tage in Großhadern zur Cyberknife Bestrahlung und bei Dr. ST. , obwohl das eigentlich auch nicht der optimale Zeitraum war.

Aber Du wirst schon das Richtige machen

Liebe Grüße und einen positiven Tag
Sigrid
Mit Zitat antworten