Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 21:48
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Heute war sehr anstrengend. Meine Mutter hat das Thema Hospiz mit ihrem Freund angefangen und er meinte 'muss das sein das du da hin gehst?' Gehts noch??!! Meine Mutter meinte dann vonwegen dass das da sehr schoen ist und er sogar fuer sie kochen koennte etc..seine bloede Tochter die mit im Zimmer war hat sie dadrueber ausgelacht und im grossen und ganzen haben die beiden sie gemeinsam psychich noch mehr fertig gemacht. Ich habe ihnen gesagt die sollen sich das erstmal angucken bevor sie urteilen aber es kam keine gescheite Antwort dabei weg. Ich meinte zum Schluss dass es um meine Mutter geht und das was sie moechte, nicht was die moechten und bin rausgestuermt..ich konnte das nicht laenger ertragen ich waer sonst ausgerastet. Bin dann 10 Minuten spaeter zurueck wo grade der Arzt da war und danach meinte ich dann wieder dass es um die Wuensche meiner Mutter geht und da hab ich noch ne patzige Antwort von seiner Tochter gekriegt. Meine Tante hasst ihn und als ich ihr das heute erzaehlt habe hats ihr auch gereicht und sie wird ihn sich morgen zusammen mit meinem Onkel vornehmen und so einiges sagen was ich sehr gut finde weil ich war heute ganz ehrlich mit der Situation ueberfordert, ich bin da nicht so stark wie sie Das kann doch nicht sein dass sie ihn da ueberzeugen muss dass sie ins Hospiz DARF???? Ich fass das alles nicht mehr, ich war noch viel zu nett, hatte aber Angst dass ich dann fuer meine mutter auch noch alles schlimmer mache
Auf jeden Fall wird ihm morgen mal unsere Meinung gesagt und ich werde nochmal versuchen im Hospiz anzurufen da heute keiner da war und mit einem Arzt reden dass sie nicht nach hause geschickt werden darf und wegen der Bescheinigung. Eine Vollmacht habe ich mir geben lassen, die muss meine Mutter jetzt nur noch ausfuellen. Sie hat ihm davon schon erzaehlt aber nur das ich dann Finanzen regel, den rest hatte sie ihm nicht erzaehlt weil sonst waer er gerastet.

Danke fuer Eure Hinweise und Unterstuetzung