Guten Morgen an Alle
Vorgestern durfte mein Mann leider noch nicht aufstehen, weil die Ärzte der Meinung waren, er sei noch zu schwach. Gestern dann durfte er es endlich das erste Mal versuchen und ein paar Schritte gehen. Auch gab es das erste Mal seit Sonntag Abend wieder etwas zwischen die Zähne. Lt. Ärzteteam werden die Därme ja sehr belastet bei dieser OP und es ist offensichtlich das Beste für sie, wenn sie ein paar Tage keine Arbeit haben. Ich würde das glaub ich gar nicht überstehen - 4 Tage kein Futter

. Nun - mein Mann hat es jedenfalls überstanden. Zum Glück ist er kein großer Esser.
Der erste Ausflug war einmal zum Fußende des Bettes und dann wieder zurück. Er hat ordentlich Pudding in den Knien und kann sich kaum durchstrecken. Aber das ist ja auch kein Wunder wenn man fast 100 Stunden auf dem Rücken liegt und 2/3 auf einer Seite aufgeschnitten sind. Am späteren Nachmittag hat er es dann immerhin bis ins Bad geschafft und hat sich sogar rasiert. Ein weiterer Schritt ist getan auf dem Weg zur ersehnten Genesung. Heute werde ich wieder ganz lange bei ihm bleiben, damit es ihm nicht ganz so langweilig ist. Mal sehen, wie weit er heute schon kommt.
Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und hoffentlich ein wenig Sonne.
Liebe Grüße

Edith