AW: keine ahnung, warum ich jetzt noch schreibe....
hallo sonja, ich glaub wir sind uns ziemlich ähnlich:-) auch ich bin diejenige die gegen viele dinge anrennt und auch wohl schon als kind "anders" war...ich hab auch meinen papa als unterstützung gehabt und hab ihn gott sei dank noch immer. obwohl auch er schon sehr, sehr krank war , durfte er letztes jahr seinen 80. feiern.
man kann nachdenken soviel man will, es kommt kein moment der klarheit bringt warum das alles so scheiße gelaufen ist. bei euch und auch bei uns ...irgendwie steh ich auch noch so darüber.. ich höre meinen schwager, ich seh ihn in seinem sessel sitzen ..die situationen zum schluß im krankenhaus hab ich irgendwo weggesperrt. ich will das nicht haben..meine schwester ist im moment die stärkere, sie räumt kleider weg, hat ein anderes bett gekauft... sie räumt auf in ihrem leben ..ich dagegen sitze fest. ich kann nix wegräumen , denn die erinnerungen und gedanken kommen einfach..ich war heute auch schon beim notdienst, habe ziemliche herzrhytmusstörungen, aber so wie s aussieht ist das auch ein stück der ganzen anspannung im letzten jahr. irgendwie sollten wir uns zusammen reißen? oder? manchmal will ich nur noch weg , einfach weg egal wohin, aber es wird dort dann auch nicht anders sein...
wenn ich dieses forum so ansehe , da wird mir erst mal ganz bewußt, wieviele menschen in der gleichen situation sind wie wir...
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut..meld dich
liebe grüße
andrea
verstorben am 13.April 2011
unvergessen: meine innigst geliebte OMA
Darmkarzinom
10.4.1902 * 3.4.1975
meine beste Freundin JOHANNA
Darmkarzinom
10.4.1966 * 31.8. 1999
|