Ja dieses auf und ab lerne ich so langsam kennen.
Hatte einen schoenen Tag mit den kids. Waren in einem tollen Park mit Sandspielplatz und Freibad, fast wie ein Kurzurlaub
Habe einen Termin mit dem Sozialen Dienst fuer meine Mutter arrangiert und die werden Morgen dann mit ihr ueber alles moegliche reden. Vom Hospiz bekam ich eine e-mail dass die Leiterin dann mit dem Sozialen Dienst reden wuerde nachdem die mit meiner Mutter gesprochen haben; ich habe dann zurueckgeschrieben dass es fuer meine Mutter aber gut waer ein persoenliches Gespraech mit ihr zu haben, mal gucken was zurueck kommt.
Hatte heute Abend kurz mit meiner Mutter geredet und sie klang nicht so gut. Sie meinte die Besuche werden ihr zu viel, wir muessen da also aufpassen. Das reden strengt sie sehr an. Mein Mann hat erst Freitag frei wo dann ohne kids fahren kann aber das ist mir zu lnag, ich versuche wen fuer Mittwoch zu finden. Ich setzt mich oft hin mit nem Buch damit sie sich ausruhen kann.
Die Aerzte haben anscheinend neue Metastasen gefunden ich weis aber nicht wo, sie konnte nicht lange sprechen. Morgen muss ihr wieder wasser von der Lunge gezogen werden und irgendein test findet statt..CT oder sowas? Habe keine Ruhe, ich schaff zuhause gar nix, alles nervt mich.. will am liebsten sofort wieder hoch fahren. Ich versuche alles total zu geniessen, jeden Moment mit den kids & dem schoenen Wetter..dachte heute den ganzen tag wie sie im KH fest steckt und das alles so wohl nie wieder machen kann..einfach mal spazieren und mit den Kindern rennen..im Moment saug ich alles direkt in mir auf.
Ich denke die ganze Zeit mein Brustkorb tut weh, vorallendingen wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere..kann ja sein das ich mir das jetzt einbilde aber vielleicht gehe ich besser doch zum Arzt.. sorry ich red hier eigentlich nur vor mir hin...
Sabine es tut mir leid das ich im Moment nur von meiner Mutter und mir rede .. ich habe schon gelesen dass das Schicksal dich auch schon hart getroffen hat..ich hoffe ich kann bald mal wieder ein wenig ueber meinen eigenen tellerrand schauen