Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 12:19
Jujamama Jujamama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo zusammen,

ich habe noch nicht oft geschrieben - mein letzter eröffneter Thread wurde gleich gelöscht, deshlab versuche ich jetzt mal, ob ich hier richtig bin.

Ich habe neoadjuvant 6 Mal TAC hinter mir und werde nun nächste Woche operiert. Da ich ordentlich "Holz vor der Hütten" mitbringe, wird brusterhaltend operiert und die andere Brust gleich mit angeglichen. Da ich den Humor -zumindest zwischendurch- nicht verloren habe, sag ich mir, andere müssen viel Geld zahlen, um sich den Busen verkleinern zu lassen............naja, meine Mama war bei dem Satz ganz entsetzt aber irgndwie muss man doch auch mal selbstironisch sein können, oder?

Ich habe ein paar Fragen zu der OP, eigentlich ganz banale Sachen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Wie ist es denn mit der Bewegung an den Tagn nach der OP. Ich überlege gerade, was ich in den KLinikkoffer packe. Ich habe nur normale Schlafanzugoberteile zum reinschlupfen. Geht denn das überhaupt dirket nach der OP? Sollte man besser etwas zum Knöpfen haben?
Wie ist das mit den Wundschmerzen nach der OP? Ich habe so schrekcliche erinnerungen an meine beiden Kaiserschnitte, wo ich direkt danach beim Aufwachen unheimliche Wundschmerzen hatte.

Ich würde mich über Eure Erfahrung und Tipps rund um die OP freuen.

lg
jujamama