Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 19:29
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Danke ihr beiden.
Wieder schlechte Neuigkeiten..noch kein befund vom CT, der kommt erst morgen und morgen wird dann ein grosses Gespraech stattfinden. Meine Mutter meinte das CT waere vom bauch und ich machte Konversation und meinte ob die da wohl neue Metastasen vermuten...sie meinte die werden wohl nicht nur vermutet, sie kann sie unter ihrer bauchdecke fuehlen... Sie meinte sie moechte sich nicht mehr selber waschen. Ich wusste dass sie einen Tumor in der Leiste hat und ich habe mir schon gedacht das sie den fuehlt aber doch nicht auch noch ein grosser teil vom Bauch!!!...der Bauch ist auch ganz dick als ob sie schwanger waer....
Morgen in dem Gespraech wird dann auch ueber die chemo gesprochen meinte meine Mama..ich wuenschte ich koennte bei dem Gespraech dabei sein aber sie meint das wuerde ihr zuviel werden weil ihr Freund auch schon dabei sein wird.
Mit dem Sozialen Dienst hat sie heute schon gesprochen, die Frau wird wohl ein paar schriftliche sachen regeln, meine Mutter meinte aber sie waer sehr kalt ihr gegenueber gewesen...ich verstehe nicht das solche Leute solche JObs haben wenn sie mit Menschen nicht feinfuehlig umgehen koennen. Ihr wurde auch gesagt dass sie so lange sie die chemo bekommt noch nicht ins Hospiz koennte aber das muss auch nochmal abgeklaert werden. Im Moment beisst sich die Katze ja hier auch im Schwanz

Ich war heute mit meinem Mann 35 km Fahrrradfahren und ich fands total toll obwohl is fast die ganze Zeit geregnet hat..frueher hat ich wahrscheinlich ueber den regen gejammert, jetzt habe ch das gefuehl genossen im Regen zu fahren...Fahrradfahren zu koennen, mit meinem mann an meiner Seite..das ist alles nicht selbstverstaendlich.

Ich hoffe es geht euch gut x