Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 22:25
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Danke ich sehe das genauso dass manche jobs nicht einfach nur jobs sein duerfen. Ich arbeite in einer Grundschule und auch da sind genug Leute die da ein minimum an Arbeit bringen, nicht wirklich interessiert sind und die nur das Geld interessiert- finde ich sehr schlimm.

Ich denke auch dass es eine gute Idee ist wenn ich morgen bei dem Gespraech dabei bin.. ich werde auch nur so erfahren wie die Situation wirklich ist. Ich werde morgen eh hinfahren und mit ihr darueber reden.

Ich merke langsam dass ich ein wenig Angst bekomme vor dem was kommt. Alles ging bis jetzt so schnell. Ich habe heute Abend mit meiner Tochter geredet da wir das Haus fuer uns alleine hatten und die Jungs unterwegs waren.. ich glaub ich habe es es geschafft ehrlich zu bleiben ohne es hammerhart zu uebermittlen, ich hoffe es zumindestens. Habe gesagt sie kann mir ruhig fragen stellen wann immer sie das moechte. Jetzt muss ihr nur morgen mit meinem Sohn reden.
Ich fuehle mich sehr durch den Wind, schaffe nichts und aergere mich ueber mich selbst.
Mein Mann ist eine gute Unterstuetzung, er ist ein guter Mann und langsam, mit 28, fange ich an zu verstehen dass Menschen wie er doch eher selten sind.

Meine sonst sehr starke Tante kommt auch sehr schlecht mit der Situation klar, so kenn ich sie nicht aber sie hat das alles schon mit ihrer Mama durchgemacht und hatte auch so noch ein paar Schicksalschlaege dieses Jahr.

Es ist doch alles total unfair, fuer meine Mama, fuer euch da draussen die selber unter diesem Sch**ss leiden oder mit ihren Lieben mitleiden... da kommt so ein sch**ss Krebs und macht mal eben so was er will!!! Das kann doch alles nicht sein