Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 15:18
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr anderen Mitleser,

mein Schreiben vom 2.6.11 möchte ich ergänzen, hatte vergessen darauf einzugehen.

Liebe Erika E.
ja die Wasserwelten werden bestimmt schön. Geplanter Fertigstellungszeitraum ist 2015. Damit weiß du wie lange wir durchhalten müssen. Das ist doch einZiel oder ? Ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich besser.
Melde mich die nächsten Tage.
Sei umarmt
Mona

Liebe MC,
hatte gestern ganz vergessen dir für das Einstellen des Links zur Ernährung zu danken. Habe die Sendung auch gesehen, allerdings habe ich wenig PC-Erfahrung sonst hätte ich ihn auch eingestellt. Wir können ja nochmal darüber reden. Unser Gespäch war wieder schön.
Ein schönes Wochenende und bis Sonntagabend
Dir ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Christel,
deine Aussage zur Reduzierung des Zuckers kann ich nur bestätigen. Bei meiner Diagnosefeststellung im Juli 2007 hatt mir meine liebe Bekannte aus dem Internet einen Beitrag ausgedruckt, wo es genau um dieses Thema ging, allerdings war dort noch von Annahmen und Vermutungen die Rede. Es wurden verschiedene Feststellungen zur Wirkung der Glukose auf das Zellwachstum getroffen. Ich hatte den Beitrag meinen Ärzten im Krankenhaus gegeben, doch eine Antwort hatte ich dazu nicht erhalten. Da ich dann nicht mehr im Krankenhaus war, hatte ich den Beitrag wieder vergessen. Nun kommt es mir wieder in Erinnerung. Jetzt ist man da nun scheinbar schon weiter. Hat dein Onkoprof dazu nähere Angaben gemacht ?
Weniger Zucker zu essen, das kriege ich ja noch in den Griff, schwieriger sieht es da mit der Reduzierung der Kohlenhydrate aus. Was soll man da essen, wo ich doch so ein Kartoffel und Nudelesser bin ? Wie hältst du es damit ? Ich kann mir deshalb gut vorstellen, das es FC nicht leicht fällt auf Süßes zu verzichten.
Ansonsten hoffe ich, dass es dir soweit gut geht. Das Wetter lockt ja nahezu dazu auf den Golfplatz zu gehen, wenn es nicht zu heiß ist.
Freue mich immer über unsere Gespräche. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis bald
Liebe Grüße und fühl dich umarmt
Mona

Auch den anderen hier wünsche ich ein entspanntes und schmerrzfreies Wochenende