Thema: Parnerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 02:07
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Parnerschaft

Hallo Thomas,

das ist ja schlimm, was ihr alles schon mitgemacht habt.....nur kurz (wollte gerade ins Bett), ich bin selbst stellvertretende Leiterin einer Selbsthilfegruppe, genau für solche Themen sind wir doch eigentlich da !?! Oder mag deine Frau nicht so gerne über ihre eigenen Probleme reden? Ich denke, ein erneuter Brustaufbau wird unter den Umständen schwierig, vielleicht ist das auch für sie ein riesiges Problem.....wie kannst du denn damit umgehen? Ich selbst bin auch seit 2 Jahren "einbrüstig", damit hat mein Mann gottseidank kein Problem (und ich selbst wollte auch keine weitere OP), aber das von dir angesprochene Thema Sexualität ist bei uns auch sehr negativ präsent. Ich habe absolut keine Lust mehr dazu (wohl auch wegen der ganzen Therapien) und er will mit seinen etwas über 50 Jahren noch nicht für immer darauf verzichten und wir streiten ständig (natürlich nicht nur deswegen). Jetzt hat man uns in der Pssychoonkologie eine Paartherapie angeboten und meinem Mann eine Einzeltherapie für Angehörige, vielleicht wär das ja auch was für euch?

So, erstmal gute Nacht

Petra