07.06.2011, 04:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich darf melden dass auch in meinem Garten noch die Vergissmeinnicht bluehen. Wohne bestimmt nebenan von Czilly und wusste es noch gar nicht.
Falls ich Tipfehler mache, ich bin MUEDE. Habe die ganze letzte Nacht mit meiner Freundin im Krankenhaus verbracht, ihre Mutter fuehlte sich nicht wohl. Lange Geschichte kurz gemacht, um 5 Uhr morgens nach dem CT verlor sie das Bewusstsein, sie hatte ein Aneurrysm im Gehirn. Schlimm zuzusehen wie ein noch eben redender Mensch auf einmal ganz weg ist. Sie wurde heute Morgen in ein anderes Krankenhaus gebracht und hatte dort eine OP. Nun muessen wir abwarten. Hat mir mal wieder gezeigt wie sich von einer auf die andere Minute das Leben veraendern kann.
Ich habe mich aber riesig ueber Jungfrau Barbaras neuen Termin gefreut, da wurde ich direkt wieder wach. Freu, freu, Barbara. Und nun gehe ich mir meinen wohlverdienten Schlaf holen, vielleicht traueme ich von von Christel superscharfen Schuhen und ihrem tollen kleinen Schwarzen, kann einen angenehmen Traum gut gebrauchen.
Schlaefrige Gruesse